search

Karlslund B Sattel

1.950,00 €

Exklusiver Low-Profile-Gang-Sattel mit engem Kontakt zum Pferd. Für jeden Reiter geeignet, egal ob Freizeit oder Sport.

Menge
Nicht auf Lager

  • Wollsattel

Der B-Sattel bietet dem Reiter einen gleichmäßigen und stabilen Sitz in jeder Gangart ohne dabei auf seine Bewegungsfreiheit verzichten zu müssen.

Durch die 3/4 langen Kniepauschen liegt das Bein dort wo es sein soll und ermöglicht dem Reiter seine Schenkelhilfen korrekt einzusetzen.

Die Sitzfläche ist aus exklusivem, weichen und griffigem Leder gefertigt um dem Reiter einen optimalem Komfort im Sattel zu gewährleisten.

Dem Pferd bietet der B-Sattel aufgrund des innovativen Schnittes im Schulterbereich und dem extra Platz für die Wirbelsäule zwischen den Auflageflächen, die Möglichkeit sich in allen Gangarten frei und ungestört zu bewegen.

Besonderheiten

spezialisiert für Islandpferde

Weicher und unterstützender Sitz

Austauschbares Kopfeisen

Spezielle Schulterfreiheit

Hightech-flexibler Sattelbaum

Farbe: Schwarz

P-SZ-S-4